Turnier 02.-04.08.2019

.. und schon ist es wieder vorbei, das schöne Wochenende mit Euch allen! Danke für alle Starter für tatkräftige Unterstützung und gute Stimmung! Nächstes Jahr gerne wieder, und zwar am 31.07.-02.08.2020!!

Hier noch einige Bilder von Wochenende.

*********************************************

Turnier 02.-04.08.2019 Infos

Das Turnier wird auch dieses Jahr ein DVG Turnier sein und von den Harzer AgilitySpeedDogs ausgerichtet. Es wird auf dem selben Platz wie die letzten Jahre stattfinden, wobei der Platz 2018  vom Reitverein als Sandplatz (fester guter Sand) geändert wurde. Letztes Jahr wurde das Turnier bereits auf dem Sandplatz ausgerichtet und war sehr gut zu laufen.

 

Angeboten wird:

Am Freitag A1-A3, J3 und Spiel 1+2
Samstag und Sonntag A0-A3, J3, Spiel 1+2 und Spiel 0
Los geht es am Freitag um 14:45 mit der ersten Parcoursbegehung, Samstag und Sonntag jeweils um 8:15.
Alle Starter können als Helfer eingeteilt werden!

 

Wie die Jahre zuvor, wird der Reitgemeinschaft Rittierode uns auch dieses Jahr mit Essen, Kaffee, Kuchen etc. versorgen. Vorab schon einen lieben Dank dafür!!

Natürlich haben wir wieder tolle Gäste und Anbieter für Euch vor Ort!

 

Veranstaltungsort:
Reitgemeinschaft Rittierode, Rittieröder Dorfstraße 26, 37574 Rittierode
Sandplatz.
Alle Starter können als Helfer eingeteilt werden!

Am Freitag A1-A3, J3 und Spiel 1+2
Samstag und Sonntag A0-A3, J3, Spiel 1+2 und Spiel 0

Freitag Meldestelle ab 13:30
Freitag, erste Parcoursbegehung: 14:45 Uhr
Samstag/Sonntag, erste Parcoursbegehung: 8:45 Uhr

 

Meldestelle:
Melden ab 01.03.2019 um 19:00 Uhr über Webmelden.
Meldegebühr EUR 15,-
Zahlungen bitte bis 07.06.2019, danach rückt die Warteliste nach!
Geldrückgabe ebenfalls bis zum 07.06.2019
Meldestelle Ralf Deitert ralf.deitert@online.de

 

Camping:
Anreise am Freitag ab 9:00 Uhr möglich!
Camping für’s Wochenende 20 Euro inklusive Strom, Frischwasser und Duschen.
Campinggebühr wird Bar bei Anreise bezahlt.
Wir bitten aber die Camper den Müll selber zu entsorgen.

 

OLEWO - zur Startseite wechseln

Markus-Mühle

bosch Tiernahrung GmbH & Co. KG

PLATINUM - Natürliches Hundefutter & Pflege